IJB Abschlussfeier 2019

Du hast in diesem Jahr dein MSA oder das Abitur gemacht oder deine Ausbildung abgeschlossen? Du möchtest den Abschluss im islamischen Rahmen mit deinen Freunden und Familien feiern?

Dann bist du hier genau richtig!
Feier mit uns deinen Abschluss:

Dich erwartet ein Programm mit einer besonderen Graduation-Zeremonie für die Absolventen, Informationen zu verschiedenen Studiengängen und Ausbildungen für die Zukunft, einem Quiz und musikalischer Begleitung.

Es ist uns wichtig, dass Du mit deiner Familie und den Freunden deinen Erfolg feierst und muslimisches Vorbild bist, wenn es um Bildung geht!
Der Kern der Feier ist die Verleihung der Abschlüsse. In Roben und Hüten wirst du dafür gefeiert, dass Du deinen Abschluss jetzt in der Tasche hast. Wir verleihen Preise und Geschenke, die unteranderem unter den Absolventen verlost werden. Zu guter Letzt runden wir diesen Abend mit einem gemeinsamen Essen ab.

Anmeldungen sind nur über das Anmeldeformular möglich.

Hier sind die Daten zur Feier:

  • Zeit: 18. Juni 2019, 18 Uhr (Einlass: 17:30 Uhr)
  • Ort: Neuköllner Begegnungsstätte e.V. Flughafenstraße 43, 12053 Berlin
  • Die Veranstaltung ist kostenlos für alle Teilnehmer und Besucher.
  • Wichtig: Wir werden dich nach deiner Anmeldung um ein Kindheitsfoto bitten, dass im Programm mit eingebaut wird. Halte bitte ein Bild bereit, dass du uns zusenden kannst. Du als AbsolventIn musst um 16.30 Uhr im Zentrum eintreffen, da du auf die Ehrung vorbereitet wirst.
  • Deine Daten sind bei uns sicher. Sie landen nicht bei Drittanbietern oder werden nicht weitergegeben. Wir freuen uns auf dich!